Sie&Er-Lauf 9.11.

Thomas berichtet:
Er & Sie Lauf ist für Martina und mich ein Pflichtprogramm, schließlich haben wir uns bei diesem Lauf ja kennengelernt und haben seitdem noch jedes Jahr teilgenommen - heuer zum 15. Mal gemeinsam.
Die Aussichten auf flotte Laufzeiten waren wegen akuter Verletzungen für beide eher ungünstig, daher zählte diesmal umso mehr der olympische Gedanke. Da wir uns beide nur mühsam über die 4km Runde schleppen konnten, war unsere Endzeit dann auch ein deutliches "Worst ever", mehr als 6 Minuten hinter unserer besten Zeit.
Das traumhafte Herbstwetter entschädigte dann doch für die enttäuschenden Leistungen und wir waren froh, dass wir allen Umständen zum Trotz wieder mitgemacht haben.
Auch wenn der Lauf Charme früherer Jahre eingebüßt hat und es sich mittlerweile um eine Massenveranstaltung handelt, ist es immer noch ein schönes Event. Schade, dass die Hasenbeteiligung sehr gering war.

136. Thomas Schönauer Martina Reinhart-Schönauer      34:07
814. Doris Sumereder Christian Lechner 42:22
die schnelle Nada wird mit ihrem Partner 2. Thomas nicht ganz frisch bei km 2
der Sieger Ba Bakk.rer.nat Thomas, hier schon wesentlich eleganter
Martina auf den letzten Metern Prateridylle mit Nicola