Jahreshauptversammlung 23.2.

Große Freude für unseren Verein bereitete der 23. Februar 2013. Es gab nicht nur die großartige Jahreshauptversammlung, sondern auch die erste Meisterschaftsmedaille für unseren großartigen Verein. Mögen noch viele weitere folgen.

Dementsprechend begeistert waren alle Reden: Unser (scheidende) Präsident Robert begrüßte alle Vereinsmitglieder und eröffnete die Sitzung (ab den Hasenmeisterschaften im Juni wird ja Klaus als Präsident zurückkehren).
Erwin würdigte die grandiosen Laufleistungen der Hasen und Häsinnen, besonders natürlich die Olympiateilnahme Andreas, daneben verblasst ihr Berglaufweltmeisterschaftstitel schon fast.
Sonst noch besonders interessant: Thea heiratet, Rudi und Pascal laufen 6 Stunden und es gibt 14 Hasenmarathons, darunter der Great Wall-Marathon durch Andy in beachtlichen 7:34:17.
Anschließend gibt es den Bericht unseres Kassiers, der dank der edlen Spender locker ein Nulldefizit zu Stande bringt.

Bei köstlichen Cordons und einigen Bieren werden schließlich vergangene und zukünftige Laufgroßtaten besprochen.
Auf ein erfolgreiches Hasenjahr!