Wiener Crossmeisterschaften 30.11.

Bei traumhaften Laufbedingungen machen sich 2 echte Hasen, 2 Hasen als Gegner und allerhand Hasenfreunde auf 3½ bzw. 9½ Runden.
Von einem sensationellen Zweikampf zwischen Andi und Thomas kann berichtet werden: Anfangs war überraschend Thomas vorne, wurde dann aber erwartungsgemäß von Andi überholt, der schon einem sicheren Sieg entgegezulaufen schien, den Konstantinhügel aber zu locker runterrollte und so auf der Zielgeraden noch niedergesprintet werden konnte.

Roger erreicht alle Ziele, wie ihr anschließend lesen könnt.
Martin gewinnt die Masterssilbermedaille.

Thomas und Andi werden 8. und 9. und gewinnen die Mannschaftssilbermedaille.
Herzliche Gratulation an alle!

Roger berichtet:
Bei wirklich schönem warmen Wetter hatte ich das Glück die 9,9km auf der Jesuitenwiese zu laufen, das waren 9 große Runden und eine kleine Runde. 9 mal der Rodelhügel hinauflaufen, 9 mal durch den Sand beim Volleyball zu laufen und 9 mal den Rodelhügel hinunterzulaufen, das habe ich nicht erwartet.
Mein Ziel war es nicht letzter zu werden und wenn möglich in der Alterklasse M45 (letztmalig) einen Medaille zu machen, beides ist mir gelungen.
3 Platz in der M45 mit 59:45min. Die Strecke war sehr anspruchsvoll und die Unebenheiten sowie der Sand haben mir Probleme bereitet. Langsam begonnen und noch in der ersten Runde den Läufer vor mir überholt und den Vorsprung dann ausgebaut, Zielsprint war super, doch noch Kraft gehabt. Erwin Anfeuerungsrufe echt aufbauend.
Frauenstart echte falsche und falsche falsche Hasen das starke Hasenteam
Männer- kurzstart die Führenden
Thomas und Andi Martin schon steil
Martin locker am Hügel Nachlauf- und Vorlaufimpressionen
ein letzter Blick auf die Laufbedingungen dann geht die Langstrecke los Roger joggt vorbei
Frauenteammedaille für die Marswiese alles Gute, Roger