Strasshofer Herbstlauf 14.10.

Große Hasenerfolge trotz des Fehlens unserer Läuferstars:
Anita gewinnt die Frauenwertung souverän und holt sich damit den Gesamtsieg mit der Traumnote 800 und einen 20g-Goldbarren. Herzliche Gratulation!
Manuel liefert sein bestes Weinviertlerlaufcuprennen und wird Gesamtzweiter, nur 9s hinter Sieger Gerhard Wenzel vom LC Cafe Haferl. Wir Gratulieren beiden!
Thomas ist nach seinem Regenerationsurlaub in toller Form und wird 12. in 35:37. Nicht weit dahinter schon Robert mit flotten 37:18.
Erwin ist mehr als 1½ langsamer als im Vorjahr, bleibt aber wenigstens vor Anita.
Auch Christian kann seine Vorjahreszeit nicht ganz erreichen.
Doris andererseits ist viel flotter als 2005.

Damit ergeben sich natürlich auch für die Gesamtwertung große Erfolge:
Anita gewinnt, wie bereits angemerkt.
Manuel wird M20-Zweiter, nur 1,66 Punkte hinter Helmut Pesau aus Falkenstein.
Sonja gewinnt die W30, obwohl sie nur an 6 Läufen teilgenommen hat.
Ein ähnliches Kunststück gelingt Andi, der noch einen Pokal für den 5. M35-Platz gewinnt, einige Punkte hinter dem 4. Robert.

2. Manuel Zankl 34:11
12. Thomas Schönauer 35:37
24. Robert Wagner 37:18
60. Erwin Hasenleithner 40:42
67. Anita Schaller 41:13
140. Christian Lechner 46:07
156. Doris Brunner 47:58

Erwin verliert den Sprint Anita auch schon da
Starfotograf Newetschny.. ..mit Manuels Kamera Anita gewinnt nicht nur das Rennen, sondern auch einen Gutschein
Manuel gewinnt einen Bungeejump, fotografiert wird aber Thomas´ 2. Platz Robert gewinnt 3 Krügerl (durch erfolgreiche Investition von 7,20 Euro).. ..und ein T-Shirt für zahlreiche Teilnahme
der Goldbarren.. ..für die Siegerin Manuel als M20-Zweiter
Robert als M35-Vierter Herzlichen Dank an Peter Hofbauer.. ..für die Fotos