Wien-Energie Halbmarathon 24.4.

Tolle Hasenleistungen beim 2005-Wien-Energie Halbmarathon.
Bei den österreichischen Meisterschaften gibt es einen dramatischen Titelkampf zwischen Andrea Mayr und Eva. Ein Missgeschick (Andrea bringt Eva zu Sturz) bringt diese selbst so aus der Konzentration, dass sogar der aufopfernd für sie pacende Andi nichts mehr machen kann. Andrea muss sich mit dem 2. Platz, allerdings mit hervorragender Laufzeit, zufrieden geben. Herzliche Gratulation von den Falschen Hasen.
Andi wird selbst auch noch Meisterschaftsvierundvierzigster, natürlich zeitgleich mit Andrea.
Von den Hasenfreunden noch am Start Erhard Christelbauer, der in 1:12:19 den 25. Platz erreicht und Andrea Hollunder, die in 1:28:34 die Bronzemedaille in ihrer Altersklasse gewinnt.
Beim "normalen" Halbmarathon gab es durch unsere 3 Hasen Gregor, Fredi und Alfred (gestartet unter den Vereinsnamen "Die Falschen Hasen", "Falsche Hasen" und "LV Falsche Hasen" - soviel zur Namensdiskussion) tolle Leistungen. Gregor und Fredi blieben mehr als 10 Minuten hinter (korrekt ist natürlich) unter einer zufrieden stellenden Zeit und Alfred lieferte ein ausgezeichnetes Halbmarathondebüt. Erneut herzliche Gratulation von den Falschen Hasen.
Christian Landsteiner berichtet:
Als Neo-Hase habe ich gestern meinen ersten Lauf als Mitglied absolviert. Da ich bei der Anmeldung noch nicht Hase war, bin ich als Vereinsloser gestartet. Es ist echt gut gelaufen und das Training scheint mich in Hochform gebracht zu haben. Jedenfalls ist das persönliche Bestzeit, so weit ich mich erinnern kann. Der Wien Marathon ist mein nächster Wettkampf und die Halbmarathonzeit läßt auf ein gutes Ergebnis hoffen. Bisher bin ich nur 1-2 Wettkämpfe pro Jahr gelaufen, aber das wird sich ändern, jetzt wo ich bei den Falschen Hasen bin.
Da hat er natürlich recht.
M bedeutet Meisterschaft, sonst normaler Halbmarathon
M47. Andreas Stitz 1:15:14
30. Christian Landsteiner 1:25:55
1051. Gregor Lingl 2:04:46
1052. Alfred Wolloch 2:04:46
1059. Alfred Jurinka 2:04:56
Start die Spitzengruppe die Verfolger
Alfred Gregor und Fredi am Start
der Sieger wird mit einer Welle empfangen Erhard unsere Helden
jetzt wissen wir, warum Schurl immer so tolle Fotos macht unsere 3 Helden nach Runde 1 großer Lauf,
riesiger Pokal
nach Runde 2 ist Alfred.. ..noch knapp vorne
Noch mehr Fotos gibt´s bei Johann Newetschny