In einer äußerst starken Falsche Hasen-Mannschaft ragte Kathi noch deutlich hervor. In 37:10,6 atomisierte sie (wie Christian richtig feststellte) den alten Pillichsdorfer Streckenrekord um mehr als 4!! Minuten und stellte somit einen neuen auf, wofür sie einen Golddukaten einsacken durfte. Wohl kaum erwähnenswert, dass sie damit auch die Frauenwertung gewann.
Aber damit noch nicht genug: Unser neuestes, superschnelles Mitglied Thomas Schönauer verpasste nur um Sekunden einen Stockerlplatz und war selbstverständlich mit Abstand schnellster Hase.
Ebenfalls ordentlich unterwegs war Erwin, der in der Altherrenwertung (M45) immerhin den 3. Platz belegte und seinen insgesamt 8. Pokal mit nach Hause nehmen konnte.
Nicht weit dahinter Pascal, obwohl er sich für die am nächsten Tag stattfindenden Wr. Halbmarathonmeisterschaften schonen musste.
Dann Christian, der sensationell unter 45 min blieb und somit einen beeindruckenden Saisonstart zeigte.
Schließlich Roger, der nur hauchdünn an der 49 min Schallgrenze scheiterte, die 50 min aber souveränst unterbot.
Auch in der Teamwertung gibt es einen Erfolg zu vermelden: Wir erreichten in 3:14:31 den 4 Rang unter 12 Teams und somit 9 Cuppunkte. Erwähnenswert noch: Bei fast allen Teams ist die Quotenfrau die langsamste, bei uns, den emanzipierten Falschen Hasen, allerdings zweite.
Ihr seht, tolle Leistungen der Falschen Hasen. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung beim nächsten Cuplauf in Gänserndorf am 18. April.
14.
Thomas Schönauer
36:00,6
23.
Katharina Baldinger
37:10,6
28.
Erwin Hasenleithner
37:49,0
39.
Pascal Le Bail
38:44,5
109.
Christian Lechner
44:45,8
138.
Roger Emmett
49:01,2
Hasen vor dem Start
Thomas wird Mitglied
bei der Tombola räumen wir ab
die Gesamtsiegerin (wir sind begeistert)
Dritter, nicht schlecht
Kathis neuer Golddukaten
4 Hasen nach dem Lauf
5 Hasen nach dem Lauf
weil's so schön ist: noch einmal Kathi auf dem Podest
Noch viel mehr Fotos gibt es hier auf der wunderbaren Fotoseite von Johann Newetschny.