Klosterneuburger Adventlauf 14.12.

Gerda berichtet:
Wie jedes Jahr hatten die Klosterneuburger keine Kosten und Mühen gescheut um auch heuer wieder einen schönen Lauf auf die Beine zu stellen. Dieses Jahr ging es wieder zurück zur Originalstrecke, die ja 2018 aufgrund einer eingestürzten Brücke kurzfristig abgeändert worden war. Heuer war es wesentlich wärmer, aber leider sehr stürmisch – keine guten Voraussetzungen für Bestzeiten, wie auch der Präsident der Klosterneuburger Roadrunners bemerkte. Auch heuer wählte ich den 5 km Lauf – es ist beim Start noch hell und man ist schneller fertig und dann bei den Keksen! Ein schlagendes Argument.
Vor Ort traf ich jede Menge Bekannte, unter anderem auch die Falschen Hasen Andreas mit seinen Kindern. Sie retteten die Ehre der Hasen, denn mit meiner Zeit war ich weder zufrieden, noch hatte ich mir irgendeine Chance auf einen Podestplatz in der AK erwartet. Der Wind war einfach biestig und es ging nicht so gut wie ich erwartet hätte. Aber ich lag falsch! Kaum war ich zu Hause, sah ich in den Ergebnislisten, dass ich meine AK gewonnen hatte. So kann ich nur hoffen, dass es der Pokal irgendwie zu mir schaffen wird!

Meine Zeit: 26:30

Martina berichtet:
Unsere tochter tritt in unsere Fußstapfen und hat beim Klosterneuburger Adventlauf den 1. Platz gemacht und als Tagesschnellste über 1500m noch eine Torte bekommen!
Und auch Thomas und ich haben trotz der nichttrainingsfähig-bedingten Unform (mit schlechten Zeiten) Stockerlplätze geschafft ;-)
Ich bin beim Adventlauf in der Klosterneuburg-Klasse 3. geworden.
79fee90c-73d1-490e-af41-dd5525cbc2f2 20191214_180643 Madventlauf_email Nadventlauf_email Ntorteadventlauf_email jquery html lightboxby VisualLightBox.com v6.1